goodcat Posted August 14, 2009 Report Share Posted August 14, 2009 Hi, ich habe versucht veyton auf einem server von der Firma netbeat zu installieren. Laut netbeat läuft auf deren Server kein ioncube es soll aber dynamisch geladen werden können. Ich habe /ioncube erstellt der shop befindet sich im Ordner /shop. Zusätzlich habe ich in den Ordnern /shop/xtinstaller, /shop/xtadmin, /shop und / eine php.ini erstellt und dort den Pfad zu ioncube angegben. Allerdings ohne erfolg wenn ich auf den shop zugreifen möchte kommt folgende Fehlermeldung. Site error: the file /home/SITE/htdocs/shop/index.php requires the ionCube PHP Loader ioncube_loader_lin_5.2.so to be installed by the site administrator. Der Veyton Servertest zeigt die selbe Fehlermeldung an. Kann man denn ioncube überhaupt noch Dynamisch laden? Laut einigen Foren sollen die php entwickler bei der 5.2 version dieses Feature (dynamisches laden) aus Sicherheitsgründen deaktiviert haben ist das korrekt?? Kann mir jemand weiterhelfen. Der support von netbeat ist leider etwas unfähig und bevor ich einen Serverwechsel durchziehen muss wollte ich sicherstellen das es wirklich nicht auf dem Server läuft. Vielen Dank Goodcat P.S. Wenn ich versuche die "ioncube-loader-helper.php" auszuführen und ich auf "If you do not access to the php.ini file, please follow the run-time loading installation instructions." klicke erscheint oben auf der Seite eine Fehlermeldung. Warning: dl() [function.dl]: Temporary module name should contain only filename in /home/SITE/htdocs/server_test/ioncube/ioncube-loader-helper.php on line 411 Results The Loader was not installed. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.