Norman-86 Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Hallo zusammen, bin noch neuland in diesen gebiet, ich habe mir mal xt:commerce 3 installiert und komme auch gut zurecht soweit, irgendwie finde ich diesen text nicht: Schön, dass Sie wieder da sind, Herr ***** ****! Möchten Sie sich unsere neuen Artikel ansehen? Dies ist die Standardinstallation von xt:Commerce. Wo genau iss der eingetragen? Bedanke mich mal im voraus für eine antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Hallo Norman-86, schau mal im Admin-Bereich unter Content manager. Dort findest Du den Text der Startseite und einiges Anderes, was Du sicherlich auch noch anpassen musst. Herzliche Grüße Inge Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norman-86 Posted August 16, 2009 Author Report Share Posted August 16, 2009 Hallo bri, Danke für die Hilfe.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norman-86 Posted August 17, 2009 Author Report Share Posted August 17, 2009 Hallo, Muss doch noch eine 1-2frage los werden. Wenn ich eine Bestellung ausführe bekomm ich eine Nachricht da steht als Absender "Mail send by billing systems" wo genau kann ich das bearbeiten wie auch die Rechungs- Blätter. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 Schau mal im Admin-Bereich unter Konfiguration / eMail Optionen. Dort kannst Du die Betreff-Zeilen ändern. Was meinst Du mit Rechnungs-Blätter? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norman-86 Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 Habs gefunden, Und wegen den Rechnungs-Blättern meinte ich nur was im admin bereich unter Bestellungen>Kunde>Bestell übersicht was der Kunde Bestellt hat kann man dann unten rechts auf ein Button Lieferschein, Rechung klicken dann kann man dieses anschauen und auch drucken.. Da möchte ich gern wissen wo ich dieses Rechnungsblatt/Lieferschein bearbeiten kann.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.