willi1234 Posted August 16, 2009 Report Share Posted August 16, 2009 Hallo zusammen, ein Kunde meldet sich mit der falschen Mailadresse an, somit wirft mein Mailserver eine Fehlermeldung und der Kunde bekommt gewisse Daten nicht, die mit der ersten Mail versendet werden. Also Kunde angerufen richtige Maildresse eingetragen und nun die Frage, wie bekomme ich die Mail bei der Anmeldung 1 zu 1 wieder an den Kunden raus (ohne großen Aufwand)? Gruß Willi Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 Hat keine eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted September 1, 2009 Author Report Share Posted September 1, 2009 Hallo zusammen, habe gerade eine benachrichtigung über einen neuen Beitrag erhalten, nun ist dieser aber weg. Zwei fragen 1: Löscht hier irgendwer einfach irgendwelche Beiträge? 2: Keine eine Lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Hallo Willi, zu 1. hier herrscht eine gewisse Zensur, da musst du dich wohl dran gewöhnen oder das Forum wechseln Man kann seine Beiträge aber auch selbstständig bearbeiten und löschen, solange es noch keine Antworten gibt. Schicke mir doch mal deine Email Adresse per PN dann sende ich dir ein kleines Modul womit du die Emails aus dem Admin Bereich nochmal verschicken kannst. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted September 1, 2009 Author Report Share Posted September 1, 2009 @Admins und Mod's wenn ihr verdammt noch mal was löscht könnt ihr das ja gerne machen, aber hinterlasst gefälligst einen eintrag dass der beitrag / text X wegen vertross gegen regeln des forums gelöscht wurde **** edit *** * entfernt, bei erneuten ausdrücken dieser Art, dauerhafte Forensperre. * Admin **** edit *** @web-looks thx Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Bitte den Ball hier etwas flach halten, sonst gibt es einen Verweis aus diesem Forum. Der Benutzer selbst hat seinen Beitrag gelöscht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
willi1234 Posted September 1, 2009 Author Report Share Posted September 1, 2009 dann sorry, das hatte ich nicht in betracht gezogen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.