habbelle Posted August 17, 2009 Report Share Posted August 17, 2009 nAbend Leute, heute hat mich ein Kunde darauaf hingewiesen, dass mit der Kombination Mac / Safari meine Seite verzerrt wird Hier mal ein Screenshot: Um folgende Site handelt es sich: Fair Trade Bio-Kleidung Frauen >> Greenality Wird bestimmt an einem falschen CSS Code liegen oder? Leider hab ich nicht rausgefunden was falsch ist hmmm....könnte mir von Euch vll jmd auf die Sprünge helfen? DANKE Lg habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
Redsmith Posted August 18, 2009 Report Share Posted August 18, 2009 Es handelt sich hier übrigens um die Kombination Windows/Safari. Von "Zerschießen" würde ich hier noch nicht sprechen, einzig die Bilder sind in der Höhe verzerrt. Verantwortlich dafür ist die Klasse "productImageBorder", da wird nämlich die Bildhöhe auf 100% gesetzt, d.h. die Bilder werden so hoch wie das Browserfenster, das würde ich einfach mal rauslöschen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 Hey Redsmith, Danke für den Tipp Kannt Du mir vll noch sagen wo genau ich denn diese "productImageBorder" finde? Ist das nicht Veyton-Core? DANKE! habbelle Link to comment Share on other sites More sharing options...
habbelle Posted August 18, 2009 Author Report Share Posted August 18, 2009 Ok, das war ein Schnellschuss...ich hab sie gefunden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.