reserverad Posted August 19, 2009 Report Share Posted August 19, 2009 Hallo, ich habe die 3.0.4 Version von xt:commerce. Ich will downloadbare Software vertreiben. Ich habe es schon soweit geschafft, dass ich die Software manuell zum download freigeben kann, nachdem der Kunde bezahlt hat. Gibt es aber auch eine einfache Moeglichkeit das der Kunde sein Produkt direkt nach der Bezahlung downloaden kann? Viele Gruesse und Danke im Voraus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
EG@YHD Posted August 20, 2009 Report Share Posted August 20, 2009 Also ich habe eine Downloadfunktion auf die chechout_success gebaut. Wenn der Bezahltstatus auf "bezahlt" gesetzt wurde, das heißt nicht bei Bezahlung auf Rechnung oder Nachnahme, kann der Kunde sein Produkt auf dieser Seite downloaden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
reserverad Posted August 21, 2009 Author Report Share Posted August 21, 2009 und koenntest Du mir konkret sagen wie ich das mache? Wo ich was eintragen muss, damit das funktioniert? Wuerde mir sehr viel weiterhelfen! Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
beichte Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Hallo ! Sowetwas würde mich auch sehr weiterhelfen ! danke, Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.