mister2000 Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hallo, bei meinem jetzigen Shopsystem kann ich direkt im Admin Rechnungen ausdrucken und bearbeiten. Ist dies bei Veyton auch möglich und wie funktioniert das mit der Datenübernahme aus meinem alten Shop, das angebotene Tool scheint nicht richtig zu funktionieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Nein, Veyton ist keine Fibu ... sondern eine reine Shopsoftware. Aber es gibt Viele Wawi's ERP's ... die unterstützt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mister2000 Posted August 21, 2009 Author Report Share Posted August 21, 2009 Nein, Veyton ist keine Fibu ... sondern eine reine Shopsoftware. Aber es gibt Viele Wawi's ERP's ... die unterstützt werden. Kannst du dich etwas genauer ausdrücken, was ist Fibu..., Wawis und Erps ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 FiBu = Finanzbuchhaltung WaWi = Warenwirtschaft ERP = Enterprise Resource Planning, die Einsatzplanung der in einem Unternehmen vorhandenen Ressourcen, meist ist die dafür eingesetzte Software gemeint <--- das sagt wiki ;-) ERP / WAWI Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 @ mister 2000 xt:Commerce Veyton: Print Order schau mal hier Gruß Matthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
stevenx Posted December 1, 2009 Report Share Posted December 1, 2009 Werden das auch gleich PDFs oder nur ein Popup mit Rechnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted October 11, 2011 Report Share Posted October 11, 2011 Also auf online-rechnungen.de werden über die xt:commerce VEYTON API die Rechnungen im PDF-Format erstellt. Einfach in den Bestellungen auf "Rechnung erstellen" klicken und schon ist die Rechnung fertig! Einfacher gehts nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.