BIGSPICE Posted August 21, 2009 Report Share Posted August 21, 2009 Hallo, ich möchte gerne in unseren XTC Shop ein Forum dem Kunden anbieten. Das ganze sollte so aussehen. Oben wo die BUTTONS "HOME" "ABMELDEN" I"HR KONTO" etc. Steht sollte ein BUTTON mit der Beschriftung "FORUM" integriert werden. Ist das mölich ? das Forum sollte ein phpbb forum sein, und das Template dafür möchte ich mir bei templatemonster bestellen. Ich würde aber vorherr gerne wissen ob das alles möglich ist, und wie das ganze gemacht wird, Wäre evtl. jemmand so nett und könnte mir das ganze einrichten so wie ich das oben beschrieben haben. Habe leider nämlich nicht so die große Ahnung davon. Bitte um Hilfe. Unere URL. Bodybuilder-Corner Würde mich sehr freuen wenn sich jemmand meldet. Liebe Grüße GB Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted August 22, 2009 Report Share Posted August 22, 2009 Kannst du in der index deines Templates einfügen. Einfach einen Link ala <li><a href=http://www.deineurl.de/linkzumforenordner>Bodybuilderforum</a></li> setzen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIGSPICE Posted August 22, 2009 Author Report Share Posted August 22, 2009 Hallo, danke für den Tip. Habe es grade ausprobiert, Es steht auch oben in der NAVIGATION "FORUM" jedoch ist dann das untere Header bild verschwunden woran liegt das ganze Link to comment Share on other sites More sharing options...
BIGSPICE Posted August 22, 2009 Author Report Share Posted August 22, 2009 OCH Mensch, ich krieg es einfach net hin kann mir denn keiner was dazu sagen wie ich das zumachen habe ? bei o.g. Beschreibung verschwindet immer das untere Bild wo die ganzen Bilder sind, der header.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.