tyan_trinity Posted August 24, 2009 Report Share Posted August 24, 2009 Hallo zusammen, wie kann ich denn erreichen, das mir bei der Registrierung im Shop nicht Albanien bei der Länderauswahl ganz oben steht sondern Deutschland? Ich finde in einem deutschen Shop, in dem sich vermutlich 90 % Deutsche registrieren werden, muß das schon sein! Danke für die Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffinski Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Schau mal unter Einstellungen > Länder Dort kannst Du alle Länder außer Deutschland deaktivieren. Unter Einstellungen > Sprachen kann Englisch deaktiviert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
p68 Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Ich glaube dies ist ehr richtig: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/70775-neukunden-automatisch-deutschland-statt-afghanistan.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
ewlissy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Das ist wenig sinnvoll, wenn auch andere EU Länder übrig bleiben sollen, z.B. liegt Belgien im Alphabet noch vor Deutschland Also wo kann die Reihenfolge bestimmt werden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffinski Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Pardon, nicht richtig gelesen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
eurogard Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 Das ist wenig sinnvoll, wenn auch andere EU Länder übrig bleiben sollen, z.B. liegt Belgien im Alphabet noch vor Deutschland Also wo kann die Reihenfolge bestimmt werden? Hallo, du kannst dies direkt in der Datenbank tun!! Deutschland einfach nach ganz oben verschieben. ODER IN DER LOGIN.HTML {form type=select name=default_address[customers_country_code] value=$country_data default=DE note=*} Siehe https://www.gartentechnik-bremen.de/index.php?page=customer&page_action=login lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
ahlfy Posted August 25, 2009 Report Share Posted August 25, 2009 ich würde es in jedem Fall so machen default=DE <---- das im select mit einfügen ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
bonro Posted March 3, 2011 Report Share Posted March 3, 2011 Der Thread ist ja schon alt. Aber bei mir Klappt das nicht mit DE im login.html ...... Thermorollen Bonrollen und Kassenrollen bei bonro.de Gruß Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.