AndivomBerg Posted August 27, 2009 Report Share Posted August 27, 2009 Grüß Euch, ich versuche erfolglos, einen Downloadbaren Artikel zu erstellen. Hier xt commerce Artikel per Download verkaufen - netztaucherbrille steht, ich muss das Artikelmerkmal “downloads” erstellen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit, ein Artikelmerkmal zu erstellen. Wie geht das? Habs auch mit dieser Anelitng versucht http://campus-d.de/help/content/Shop-Handbuch_050506.pdf, da steht auf Seite 9 wie es geht, allerdings scheit das eine alte Version zu sein. Gibt es irgendwo eine anfängertaugliche Erklärung, wie man ein Download-Produkt erzeugen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turshop Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Hallo, ich habe auch Probleme bei der Einrichtung eines Download Artikels. Die Artikelmerkmale habe ich denke ich korrekt gesetzt - dann das ZIP file in den Ordner downloads geladen. Nun sollte ich die Datei aber auswählen können - das funktioniert leider nicht. Hat nicht jemand einen Tipp - oder hast Du AndivomBerg vielleicht schon mehr rausgefunden? Danke... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Turshop Posted October 27, 2009 Report Share Posted October 27, 2009 Habe den Fehler gerade gefunden: Man muß als Artikelmerkmal "downloads" eingeben - meines hieß "download" - es kommt aber scheinbar auf die exakte Bezeichnung an, das war mir nicht wirklich bewußt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.