Jump to content
xt:Commerce Community Forum

{$categories} als footer Text nur kleiner


steinbrock

Recommended Posts

hallo

ich möchte die variable {$categories} nochmals im footer text ausgeben nur eben kleiner.

wird ja in der product_listing_v1.html oben wie folgt formatiert ausgegeben

{if $heading_text}<h1>{$heading_text}</h1>{/if}

wenn ich im footer bereich die {$categories} einfüge wird es genauso als h1 formatierter header text ausgegeben. auch wenn folgendes unten dazufüge {if $heading_text}<h3>{$heading_text}</h3>{/if} passiert nichts.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ah, ok, jetzt verstehe ich. Schau Dir mal den Quelltext an der Stelle an. Ich bin mir ziemlich sicher, das dort auch eine H3-Auszeichnung ausgegeben wird. Es kann ja sein, das die H3-Auszeichnung per CSS ähnlich formatiert wird, wie H1. In diesem Fall kannst Du dem H3 noch ein ein class-Attribut geben und die Klasse dann in der CSS-Datei definieren:

h3.smallHeadline { font-size: 11px; }

in der Ausgabe dann:

<h3 class="smallHeadline">{$heading_text}</h3>

Link to comment
Share on other sites

hy, danke für die schnelle antwort.

aber leider zeigt die variable {$heading_text} nichts an. hab alles so eingefügt wie du es angegeben hast. so hatte ich es vorher auch schon. kommt nichts. aber wenn ich die variable {$categories} anstelle von {$heading_text} kommt schon einmal die überschrift halt nur mit der h1 formatierung aus dem css.

muss noch irgendwie anders gehen.

mfg

Link to comment
Share on other sites

Verstehe, kleiner Denkfehler meinerseits. Wenn die Ausgabe direkt unter den Kategorien passieren soll, dann kannst Du Sie ja einfach mit in die categorie-listing.html nehmen, denn dort steht ja {$heading_text} auch zur Verfügung. Einfach am Ende der Datei nochmal ausgeben.

Ciao - Guido

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...