Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategoriebeschreibungen ändern sich nicht sofort

Trekkie

Recommended Posts

Ich habe mich immer gwundert, warum meine Änderungen in Kategorien nach dem Speichern nicht sichtbar sind, wenn ich danach meinen Shop im Browser aufrufe.

Nachdem ich nun mehr Zeit damit verwende um Stundenlang in diesem Forum nach Antworten zu suchen, anstatt mit meinem Shop weiterzukommen finde ich es schon eine ausgemachte Frechheit seine Kunden so zu verarschen und dann auch noch die Chuzpe zu besitzen seinen Kunden für Support Geld abzunehmen. Ich glaube, und das ist meine persönliche Meinung, dass die das mit Absicht machen, weil es ihnen nur ums Geld geht und nicht darum eine tolle Software zu machen - die vernünftig funktioniert! *seufz

hallo oldbear,

ich habe einiges gefunden. Jedoch traue ich mich ehrlich gesagt nicht an irgendwelchen Dateien rumzubasteln, weil ich ganz einfach nicht weiß was ich da mache. Ich will doch einen Online-Shop betreiben und nicht irgendwelche Programme ändern - wollte ich das, wäre ich Programmierer geworden und nicht Händler :-((((

Klaus

hallo oldbear,

ich schieb dir mal ein virtuelles weißbier rüber, prost und danke. also, das hat schon mal geklappt. du scheinst dich ja wohl sehr gut mit dem shop auszukennen? hast du noch einen Tipp für mich bitte? man kann, wenn man eine kategorie anlegt auch ein bild hochladen und einbinden. das habe ich auch gemacht, aber es erscheint nur der inhaltstext der kategorie aber kein bild - was mache ich falsch?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...