k.vukoja Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Guten Tag, ich suche eine Möglichkeit unter "Ihre letzten Bestellungen" hinter den Artikeln ein Warenkorb-Button zu platzieren, sodass die Kunden ihre letzten Bestellungen erneut kaufen können Vielen Dank! k.vukoja Link to comment Share on other sites More sharing options...
jagdexperte.de Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 würde mich auch interessieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
k.vukoja Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 Irgendjemand muss doch wissen, wie man die Warenkorb-Buttons auf andere Seiten als das Product Listing und Product Info überträgt, oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Weinlaube Posted September 19, 2009 Report Share Posted September 19, 2009 Wäre auch interessant für mich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted July 30, 2013 Report Share Posted July 30, 2013 Ja das würde uns auch sehr weiter helfen. Entweder eine "Letzte Bestellen" Funktion oder eine "Favoriten" Funktion. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted July 30, 2013 Report Share Posted July 30, 2013 würde mich auch interessieren, finde es immer toll wenn ich das bei anderen Shops machen kann. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.