Rudler Posted September 1, 2009 Report Share Posted September 1, 2009 Guten Tag, ich bin momentan auf der suche nach einem Modul was es mir ermöglicht, die Bruttopreise direkt im Admin zu ändern. Genauer gesagt möchte ich nicht jedes mal auf ein Produkt klicken, dann den neuen Preis eingeben, speichern und bestätigen. Das dauert alles zu lange. Ich bräuchte in der Produktliste der jeweiligen Kategorie ein kleines Fenster zu jedem Produkt wo ich nur den Preis direkt ändern kann. Das Modul darf auch gerne was Kosten...das hole ich über die gewonnene Zeit locker wieder rein Vielen Dank schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rudler Posted September 2, 2009 Author Report Share Posted September 2, 2009 UPDATE: Also mir reicht nun mittlerweile ein Modul mit dem ich die Attribute einer kompletten Kategorie ändern kann. Ich würde dann einfach die zu ändernden Artikel kurz in diese Kategorie schieben. Ich hab von xtc load auch ein Modul getestet leider bekomme ich nichts angezeigt =( Andernfalls würde ich auch ein einfaches SQL Modul nutzen. Eine Fenster zum Code eingeben reicht mehr brauch ich da auch nicht. Auch dort habe ich schon das modul von xtc load getestet und auch da bekomme ich nach dem Einbau weder eine Fehlermeldung , noch die gewünschte Option. Mfg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.