malzwei24 Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Hallo! Wenn ich in der Grundkonfiguration "Suchmaschinenfreundliche URLs benutzen" auf True setze, bekomme ich beim Aufruf des Shops folgende Meldung: Error! Unable to determine the page link! Was hat das zu bedeuten? Und: in wie fern unterscheidet sich die Einstellung "Suchmaschinenfreundliche URL benutzen" von dem Zusatzmodul "SuchmaschinenfeundlicheURL", welces ja 85,- Euro kostet...? Danke & Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 2, 2009 Report Share Posted September 2, 2009 Ich würde auf jeden Fall auf ein separates Modul setzen. Es gibt aber auch kostenlose Downloads! Google mal nach "direct url" oder "shopstat seo url"... Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzwei24 Posted September 3, 2009 Author Report Share Posted September 3, 2009 Danke für den Tipp! Hat super funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 3, 2009 Report Share Posted September 3, 2009 Gern geschehen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.