Hartmut Posted September 16, 2003 Report Share Posted September 16, 2003 hallo zusammen, habe die software gut installiert bekommen aber bei der konfiguration der content eintr?ge, links, komme ich nun nicht weiter. ich habe alles was unter informationen stand gel?scht und damit bgonnen dies neu anzulegen. beim ersten beitrag ging das auch noch = 0 der zweite beitrag hat aber nun ebenfalls die nummer = 0 also ruft mir der klick auf beitrag 1 oder beitrag 2 immer den ersten beitrag auf. wie bekomme ich es hin das es mit 1 - 2 - 3 usw. weiter geht? nachtrag: einige themen sind ja vorgegeben und das l?schen auf 0 gesetzt, diese sind durchnummeriert von 1 - 5, ich habe nun ?ber die db bei meinen beiden neuen eintr?gen 6 und 7 in content_group eingetragen. nat?rlich geht es dann wie es sollte. aber ich denke das ist nicht im sinne des erfinders, steckt da also noch ein bug im programm? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 16, 2003 Report Share Posted September 16, 2003 Originally posted by Hartmut@Sep 16 2003, 19:37 PM hallo zusammen, habe die software gut installiert bekommen aber bei der konfiguration der content eintr?ge, links, komme ich nun nicht weiter. ich habe alles was unter informationen stand gel?scht und damit bgonnen dies neu anzulegen. beim ersten beitrag ging das auch noch = 0 der zweite beitrag hat aber nun ebenfalls die nummer = 0 also ruft mir der klick auf beitrag 1 oder beitrag 2 immer den ersten beitrag auf. wie bekomme ich es hin das es mit 1 - 2 - 3 usw. weiter geht? nachtrag: einige themen sind ja vorgegeben und das l?schen auf 0 gesetzt, diese sind durchnummeriert von 1 - 5, ich habe nun ?ber die db bei meinen beiden neuen eintr?gen 6 und 7 in content_group eingetragen. nat?rlich geht es dann wie es sollte. aber ich denke das ist nicht im sinne des erfinders, steckt da also noch ein bug im programm? noe, da ist kein bug, nur ein anwenderfehler der sinn dieser "gruppennummer" ist der , das gleiche inhalte verschiedener sprachen miteinander verknuepft werden. die inhalte die standartmaesig drinnen sind, sind deshalb auf nicht loeschbar gesetzt, da diese laut gesetzt in einem shop vorhanden sein m?ssen, und auch an anderen stellen mit dem shopsystem verkn?pft sind, dat hat schon alles seine richtigkeit. die gruppennummer ist allein dazu da: zb du hast einen Text X auf deutsch mit der gruppen nummer 6, nun liest den wer im shop, und schaltet auf englisch um, dann wird der Text X der englischen sprache mit der gruppennummer 6 angezeigt. mfg, mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hartmut Posted September 16, 2003 Author Report Share Posted September 16, 2003 danke, war soeben auch dahinter gestiegen das ich die nummer selber eingeben muss :wall: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.