boolean01 Posted September 6, 2009 Report Share Posted September 6, 2009 Hallo, ich habe ein seltsames Problem und zwar handelt es sich um das Dropdownfeld eines Artikel. Das Feld und die dazugehörige Schrift sind zu weit nach rechts verschoben, dazu mal folgendes Bild: An welcher Stelle kann ich das denn anpassen? Ich habe in der products.html (unter /templates/xt_default/xtCore/pages/product) nun bereits einen weiteren Container herumgebaut und margin und padding auf null gesetzt, leider bezweckt das rein gar nichts. Das schaut so aus: <div id="slave_dropdown"> 1<br /> {hook key=product_info_tpl}<br /> 2<br /> </div> Im dazugehörigen stylesheet.css #slave_dropdown { border: 1px dotted blue; margin: 0; padding: 0; } Ich denke aber das ich da woanders suchen muss, bin für Tips dankbar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
boolean01 Posted September 6, 2009 Author Report Share Posted September 6, 2009 Habe es selbst gefunden... in den weiten der Ordnerstruktur: /shop/plugins/xt_master_slave/templates/options die Datei ms_default.html ist anzupassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.