objekt Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 Hallo, hab ein seltsames Problem. Wollte einen Testkauf durchführen um die Farbigkeit (CSS) zu verändern. Wenn ich mich einlogge, und dann zu Kasse gehen, verschinden bei mir die Menüpunkte etc. in leftcol und rightcol. Jemand ne Idee woran das liegen könnte??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 8, 2009 Report Share Posted September 8, 2009 das ist so beabsichtigt, damit der Kunde im Bestellprozess nicht abgelenkt wird. Das wird in der index.html des Templates über diese Schleifen abgefragt und kann natürlich auch rausgenommen werden: {if $show_index_boxes == 'true'}...{/if}[/CODE] Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 8, 2009 Author Report Share Posted September 8, 2009 das ist so beabsichtigt, damit der Kunde im Bestellprozess nicht abgelenkt wird. Das wird in der index.html des Templates über diese Schleifen abgefragt und kann natürlich auch rausgenommen werden: {if $show_index_boxes == 'true'}...{/if}[/CODE] Super Danke!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.