Norfie Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 Hallo! Ich hätte da dringend 2 Fragen!! Ich hoffe mir kann jemand helfen, wäre super! Da ich mich mit html und dem ftp download Datensicherung etc. überhaupt nicht auskenne! So nun zur 1.ten Frage: Ich bin Kleinunternehmer! Habe alles so eingestellt wie in der Anleitung! Jedoch gefällt mir die Rechnung nicht, denn die sieht so aus: Zwischensumme, netto: 27,50 EUR Versicherter Versand (Versand nach: DE : (1 x 0 kg)): 3,50 EUR USt.-frei gem. Kleinuntern.-Reg. §19 UStG Summe, netto: 31,00 EUR Rabatt Kupons: 012345:- 5,00 EUR Mir fehlt das es den Rabatt abzieht!! Wie stelle ich das richtig ein? Am besten ohne html! Weil ich mich damit nicht auskenne! Und meine 2.te Frage: Wie bekomme ich es hin das mein Shop nicht ......-Index heißt, wenn ich auf ihn als Gast gehe und auch wenn ich eingeloggt bin? Vielen lieben Dank im voraus! LG Norfie (P.S.: wenn ich ihn im falsche Thread erstellt habe, bitte an die richtige Stelle verschieben! Danke!) Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted September 9, 2009 Report Share Posted September 9, 2009 falsches Forum. Du bist im VEYTON Forum. Ganz davon abgesehen, Gambio Support wirst Du hier kaum bekommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norfie Posted September 9, 2009 Author Report Share Posted September 9, 2009 och menno! Ich dachte ich bin hier richtig!! Dann habe ich mich ja umsonst angemeldet! Wißt ihr evtl ein Forum für das was ich suche? Aber trotzdem Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted September 10, 2009 Report Share Posted September 10, 2009 Wißt ihr evtl ein Forum für das was ich suche? Das Gambio Forum vielleicht? Aber nochmal zu Deinen Fragen (Gambio ist ja recht ähnlich zu xt:C v.3): 1) Im Adminbereich gibt es sicher einen Punkt "Zusammenfassung", damit ist die Berechnung der Summe gemeint. Hier kannst Du die Reihenfolge der Berechnung ändern. Gebe der Summe eine höhere Zahl bei "Sortierreihenfolge" als den Kupons. 2) Keine Ahnung Cheers, IaN Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.