RaceX Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hallo, habe mich für die Testversion vorab entschieden und versuche nun schon einige Zeit nach Anleitung den Shop auf meinem Webspace zum laufen zu bringen. Sever ist 1&1, Ordner Veyton_4012 hochgeladen, license.txt in lic kopiert und www.meinserver.de/Veyton_4012/xtInstaller/index.php aufgerufen --> Ergebniss: Zugriff nicht erlaubt... Benutze AdobeGoLive als ftp serversoftware... Was mache ich falsch??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
joeydrums Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hast Du mal überprüft, ob in der Root die index.php liegt? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaceX Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 Hallo, ja ist da... wie installiere ich mindestens php 5.1 auf meinem webspace 1&1... Link to comment Share on other sites More sharing options...
RaceX Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 Mist glaube mein 1&1 Hosting erlaubt momentan kein PHP muss ich aufstocken...suche mir anderen Hostingpartner... könnte es daran das 1&1 nicht genügend Basic Features bietet liegen?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.