joeydrums Posted September 11, 2009 Report Share Posted September 11, 2009 Hallo zusammen, Datenbankmonitor => Liveperformance läuft nicht. Folgende Fehlermeldung: Warning: file_exists() [function.file-exists]: open_basedir restriction in effect. File(/proc/stat) is not within the allowed path(s): (/var/www/arwen137/) in /var/www/arwen137/html/shop/xtFramework/library/adodb/adodb-perf.inc.php on line 288 Wer kann mir bitte helfen? Danke und Grüße Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
joeydrums Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Ich frage mich, ob ich in diesem Forum überhaupt Support bekomme? Wie soll ich meinen Kunden (gegenwärtig stehen 2 Kunden bei mir und wollen ggfs. einen xt commerce shop) Hilfe anbieten, wenn ich selbst keinen Support bei Problemen erhalte oder bekommt man den nur, wenn man den Shop wirklich schon gekauft hat? Vielen Dank Joachim Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Im Forum erfolgt kein Support. Support für VEYTON gibt es ansich nur bei abgeschlossenem Supportvertrag über E-Mail/Ticketsystem. Datenbankmonitor => Liveperformance läuft nicht. der geht nur auf eigenem servern mit zugriff auf proc/stats Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.