Friedrich Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 Hallo zusammen, nach einigen OSC-Shops arbeite ich jetzt zum erstenmal mit xt:commerce und muß mich erst zurechtfinden. Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Überschrift der Boxen wie Kategorien, Informationen, Neue Artikel, Ihr Konto etc. ändern kann? Dank im voraus, Friedrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 12, 2009 Report Share Posted September 12, 2009 Bei den Sprachtexten im Admin. Siehe: Einstellungen > Lokalisierung > Sprachtexte Link to comment Share on other sites More sharing options...
Friedrich Posted September 12, 2009 Author Report Share Posted September 12, 2009 Bei den Sprachtexten im Admin. Siehe: Einstellungen > Lokalisierung > Sprachtexte Offensichtlich brauche ich mal wieder etwas Frischluft zur Abwechslung, mein HUnd nervt auch schon die ganze Zeit. Jetzt gehen wir auf den Berg. Habe doch glatt übersehen, dass man da blättern kann. Danke für superschnellen Tipp, stressfreies WE und Grüße aus dem Schwarzwald. Friedrich Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.