Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigungen (IPN)

Landixus

Recommended Posts

Bei Paypal steht:

Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigungen (IPN) bearbeiten

PayPal sendet sofortige Zahlungsbestätigungen an die URL, die Sie unten angeben.

Um sofortige Zahlungsbestätigungen zu erhalten, geben Sie unten die Benachrichtigungs-URL ein, und wählen Sie Sofortige Zahlungsbestätigungen erhalten aus. Um den Erhalt von sofortigen Zahlungsbestätigungen vorübergehend zu deaktivieren, wählen Sie unten Keine sofortigen Zahlungsbestätigungen erhalten aus. Bei PayPal werden weiterhin sofortige Zahlungsbestätigungen erzeugt und gespeichert, bis Sie wieder Sofortige Zahlungsbestätigungen erhalten auswählen oder die Funktion "Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN)" deaktivieren.

Benachrichtigungs-URL:

"da muss dann was rein" :)

ist das meine shopurl? "www.meinshop.de" ?

Vielen Dank

für die Antwort im voraus

• 8 months later...

Hallo zusammen,

auch mich würde für den Test auf der PayPal-Sandbox-Seite die URL für den IPN-handler interessieren. Wenn ich http:// www. meinshop .de eingebe, kommt folgende Fehlermeldung: IPN delivery failed. HTTP error code 401: Unauthorized

Grund für den Test: Bei mir wird keiner der 6 Bestellstatus (completed bis pending) übernommen. Ich kann also nicht sehen, ob die Zahlung bei PayPal abgebrochen oder durchgeführt wurde.

Hat das eventuell mit irgendwelchen Maileinstellungen zu tun? Muss hier irgendwo für die Übergabe etwas eingestellt werden?

Danke und Gruß

Ralf

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...