Landixus Posted September 13, 2009 Report Share Posted September 13, 2009 Hallo ich würde gerne wissen welche Url ich bei Paypal angeben muss für die sofortige Zahlungsbestätigungen (IPN) Danke für die Hilfe (Veyton 4.12) Im Handbuch und im Forum hab ich nichst gefunden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 gar keine, die url wird automatisch übergeben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Bei Paypal steht: Einstellungen für sofortige Zahlungsbestätigungen (IPN) bearbeiten PayPal sendet sofortige Zahlungsbestätigungen an die URL, die Sie unten angeben. Um sofortige Zahlungsbestätigungen zu erhalten, geben Sie unten die Benachrichtigungs-URL ein, und wählen Sie Sofortige Zahlungsbestätigungen erhalten aus. Um den Erhalt von sofortigen Zahlungsbestätigungen vorübergehend zu deaktivieren, wählen Sie unten Keine sofortigen Zahlungsbestätigungen erhalten aus. Bei PayPal werden weiterhin sofortige Zahlungsbestätigungen erzeugt und gespeichert, bis Sie wieder Sofortige Zahlungsbestätigungen erhalten auswählen oder die Funktion "Sofortige Zahlungsbestätigung (IPN)" deaktivieren. Benachrichtigungs-URL: "da muss dann was rein" ist das meine shopurl? "www.meinshop.de" ? Vielen Dank für die Antwort im voraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 14, 2009 Report Share Posted September 14, 2009 Nein da muss nichts rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Na gut dann probier ich das mal aus. Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
Landixus Posted September 14, 2009 Author Report Share Posted September 14, 2009 Also ich musste die Url https:// mein shop .de schon eintragen sonst hat es nicht funktioniert, nich auf Veyton Seite sondern bei meinem Paypal Account. Wie auch immer es funktioniert sehr gut in der Sandbox nun. Trotzdem Danke für die Hilfe Link to comment Share on other sites More sharing options...
codo Posted June 4, 2010 Report Share Posted June 4, 2010 Hallo zusammen, auch mich würde für den Test auf der PayPal-Sandbox-Seite die URL für den IPN-handler interessieren. Wenn ich http:// www. meinshop .de eingebe, kommt folgende Fehlermeldung: IPN delivery failed. HTTP error code 401: Unauthorized Grund für den Test: Bei mir wird keiner der 6 Bestellstatus (completed bis pending) übernommen. Ich kann also nicht sehen, ob die Zahlung bei PayPal abgebrochen oder durchgeführt wurde. Hat das eventuell mit irgendwelchen Maileinstellungen zu tun? Muss hier irgendwo für die Übergabe etwas eingestellt werden? Danke und Gruß Ralf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.