daabhuber Posted September 16, 2009 Report Share Posted September 16, 2009 nach ca 2 Kg Kaffee habe ich immernoch das selbe Problem. In der mittleren Tabelle habe ich links einen breiteren Rand mit der Farbe der Navigation. dieser ist ja nach Tabelle (zB. Hauptgruppe oder Artikel) unterschiedlich breit. Alle Versuche diesen zustand zu ändern sind bisher gescheitert. Shopsystem: XT 3.04 SP 2.1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 wird wohl irgendwo eine feste Breite angegeben sein. Bitte schicke doch mal einen Link. Nur mit einem Bild kann man den Code nicht erahnen Link to comment Share on other sites More sharing options...
daabhuber Posted September 17, 2009 Author Report Share Posted September 17, 2009 Leider habe ich da noch nichts gefunden und der Streifen ist je nach Seite unterschiedlich breit. Startseite fast normal und dann ja nach Artikel dann wieder breiter. Der Link: RC-TEC Onlineshop Link to comment Share on other sites More sharing options...
bri Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Gib mal dem .navLeft im stylesheet.css eine width von 1%. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Hatte ich mir doch gedacht, dass du eine feste Breite angegeben hast. Hier der Auszug aus deiner Stylesheet.css .navLeft { background-image:url(img/bg_left_column.jpg); border-color:#B6B7CB; border-right:1px solid #B6B7CB; width:305px; } Ich würde aber width: auto; setzen, dann hast du immer die Breite die nötig ist. Oder du nimmst genau die Breite der Seitenleiste: 218px. Link to comment Share on other sites More sharing options...
daabhuber Posted September 19, 2009 Author Report Share Posted September 19, 2009 Super! Vielen Dank an euch! Ich hatte alle durchsucht und versucht, aber an die .css hatte ich gar nicht gedacht! Jetzt ist die Seite ordentlich gefüllt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted September 19, 2009 Report Share Posted September 19, 2009 Gern geschehen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.