syn242 Posted September 17, 2009 Report Share Posted September 17, 2009 Hallo .. ich komme nicht mehr in den Adminbereich... kann mir jemand helfen? Ich erhalte diese fehlermeldung Warning: main(/kunden/homepages/12/d181672449/htdocs/shops/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/12/d181672449/htdocs/shop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 221 Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/kunden/homepages/12/d181672449/htdocs/shops/xtcommerce/inc/xtc_db_connect.inc.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/12/d181672449/htdocs/shop/xtcommerce/admin/includes/application_top.php on line 221 Vielen Dank! Micha Link to comment Share on other sites More sharing options...
syn242 Posted September 18, 2009 Author Report Share Posted September 18, 2009 ...diesen Fehler behebt man wohl am schnellsten mit einer neu-Installations... dazu braucht man nur den XTC INSTALLER aufzurufen, die rechte der configure dateien ändern und die installation fortsetzen. vorher muss man aber unbedingt die datenbank sichern, da vorher eine leere benötigt wird! Später einfach die alten daten wiederherstelllen und alles läuft wie vorher! Leider habe ich keine Ahnung warum dieser fehler auftrat! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.