blafasel Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Seit dem Update auf Version 0.12 werde ich aus der Bilderauswahl bei dem Bearbeiten der Kategorie nicht ganz schlau. Zuerst wählte ich über Bearbeiten->Durchsuchen ein Bild aus, dann habe ich ein weiteres hochgeladen. Nun wöllte ich aber gerne das erste löschen und das zweite benutzen - nur in der Auswahl ist das erste nicht zu sehen, auch via Rechtsklick-Kontext ist da nichts zu machen (siehe Screenshots). Wie also kann ich das 1. wieder löschen? Auch wenn ich das 1. Bild (über Admininterface) lösche es zugeordnet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Den Bug hatte ich auch schon ein paar mal, am einfachsten ist es das zu viel angezeigte Bild einfach aus der Datenbank raus zu löschen. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
blafasel Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 Seltsam, danke, habe ich nun auch gemacht. Scheinbar gab es auch ein Produktbild gleichen Namens das auch verschwand als ich das Kategorienbild (im Admininterface) gelöscht habe, vielleicht hat es damit zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.