objekt Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Arbeite gerade mühselig daran slaveartikel zu erstellen. Gibts es eine Möglichkeit, wenn man einen Slaveartikel kopiert, dass die Artikeleigenschaften vom zu kopierenden Slaveartikel bestehen bleiben, und nur ein bestimmtes Attribut (z.b die Farbe) abändert werden können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Dürfte eigentlich nicht gehen, da bei einer Kopie nur die Datenbanktabellen "xt_products" und "xt_products_description" dupliziert werden. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 Dürfte eigentlich nicht gehen, da bei einer Kopie nur die Datenbanktabellen "xt_products" und "xt_products_description" dupliziert werden. MfG. Hansen Kann man da eventuell was am Code machen? Ich hab variationen, die kannst du dir nicht vorstellen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted September 22, 2009 Report Share Posted September 22, 2009 Ob man da was machen kann müsstest du mal direkt einen der Programmierer fragen. Ich hab variationen, die kannst du dir nicht vorstellen Glaub mir, das kann ich. Nur habe ich das Glück, das bei uns der Lagerbestand irrelevant ist und Herr Hinsche dieses schöne Optionsplugin entwickelt hat. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted September 22, 2009 Author Report Share Posted September 22, 2009 Ob man da was machen kann müsstest du mal direkt einen der Programmierer fragen. Glaub mir, das kann ich. Nur habe ich das Glück, das bei uns der Lagerbestand irrelevant ist und Herr Hinsche dieses schöne Optionsplugin entwickelt hat. MfG. Hansen Japp das wollten wir auch erst nehmen. Aber irgendeiner Bestand auf Lagerbestand Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.