pilazius13 Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Liebes Forum, ich habe eine wahrscheinlich dumme Frage. Ich finde nirgendwo im Backend den Punkt oder die Konfiguration wo ich einstellen kann an welche E-Mail-Adresse die Bestellungen gehen. Ich kann zwar im E-Mail-Manager eine Weiterleitung etc einrichten. Aber die Shop-Bestellungen werden nicht an den Admin rausgeschickt. Kann mir jemand helfen wo man die E-Mail-Adresse einstellen kann wo die Bestellungen auflaufen? Vielen Dank und Grüße Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
stumpy666 Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Die Frage hast Du Dir gerade selber beantwortet... via Weiterleitung ;-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pilazius13 Posted September 28, 2009 Author Report Share Posted September 28, 2009 Danke für den Hinweis. Habe gedacht, dass man das wo anders einstellen muss. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.