faustball-art.de Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo und guten Abend, unser Kunde arbeitet noch immer mit der xtc Version 2. Es wird Zeit für ein Update. Wir haben uns für Ihn die 4er Version Start-Edition ausgesucht. Können Kunden, Bestellungen, Artikel etc. aus der 2er Version übernommen werden ? Schöne Grüße andré albrecht Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 nein, version 2 war niemals für den einsatz als live shop veröffentlicht sondern war nur beta. die daten können nicht importiert werden. einzige möglichkeit, 2.0 datenbank auf 3.0.4 sp2.1 status bringen und dann mit dem migrationstool importieren (kunden&Produkte). Link to comment Share on other sites More sharing options...
faustball-art.de Posted September 25, 2009 Author Report Share Posted September 25, 2009 Ich sehe gerade, ist sogar noch die erste Version. Wie würdet ihr das am Besten mit den Kunden machen? Diese per Hand anzulegen ist natürlich nicht das Problem, jedoch habe ich ja das Passwort nicht... Kann man das neue Passwort dem Kunden per Mail zu kommen lassen ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 26, 2009 Report Share Posted September 26, 2009 was eine mögliche vorgehensweise ist habe ich oben geschrieben. sind ja nur daten in einer datenbank, mit genügend SQL Kentnissen kann man diese ja selbst portieren, ansonsten jemanden die portierung durchführen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.