djb-side Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Wir betreiben einen xtc shop 3.04. Ca. 2-3Wochen nach einen Serverumzug meldet sich der Hoster bei mir, da wohl solche massiven Zugriffe auf die Datenbank (FSK18) stattfinden, die den Server zum absturz bringen würden. Das merkwürdige daran ist, in dem Shop ist nicht ein FSK18 Artikel angelegt, kann irgendjemand sagen woher dieser Zugriffe kommen? Vorab schon mal tausend danke für schnelle Hilfe! MfG A.B. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyrous Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen! Wir betreiben einen xtc shop 3.04. Ca. 2-3Wochen nach einen Serverumzug meldet sich der Hoster bei mir, da wohl solche massiven Zugriffe auf die Datenbank (FSK18) stattfinden, die den Server zum absturz bringen würden. Das merkwürdige daran ist, in dem Shop ist nicht ein FSK18 Artikel angelegt, kann irgendjemand sagen woher dieser Zugriffe kommen? Vorab schon mal tausend danke für schnelle Hilfe! MfG A.B. Ich frage mich gerade, woher dein Hoster weiß, dass das "FSK18"-Angriffe sind (oder Zugriffe?). Link to comment Share on other sites More sharing options...
djb-side Posted September 26, 2009 Author Report Share Posted September 26, 2009 denke mal das er schon wissen möchte warum ein server ständig aussteigt und in den log files wird sicher sowas festgehalten!? oder nicht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyrous Posted September 27, 2009 Report Share Posted September 27, 2009 denke mal das er schon wissen möchte warum ein server ständig aussteigt und in den log files wird sicher sowas festgehalten!? oder nicht? Also ehrlich gesagt, finde ich es merkwürdig, dass dein Hoster merkt, dass das "FSK18"-Angriffe sind. In den Logs steht allerhöchstens, was ausgeführt wurde und evtl. von wo aus die Angriffe geführt sind. Auf keinen Fall steht da drin, dass das "FSK18"-Angriffe sind. Vielleicht wurde etwas missverstanden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.