bodo78 Posted September 25, 2009 Report Share Posted September 25, 2009 Hallo, leider habe ich ein kleines Problem. Ich wollte eigentlich gerade die Artikelbewertung für unsere Shop-Kunden einrichten, aber leider gibt es im gesamten Template nirgendwo eine Vorbereitung dafür. Das Template hatte mir jemand erstellt, doch den erreiche ich leider nicht mehr. Könnt Ihr mir ggf. erklären, wie ich das Bewertungssysten wieder zum Laufen bekomme, also in welchen Dateien ich welchen Code einfügen muss? Wäre echt klasse, denn das ist noch etwas, was uns einfach im Shop noch fehlt. Gruß, Bodo Link to comment Share on other sites More sharing options...
schuboutique Posted September 26, 2009 Report Share Posted September 26, 2009 Hallo bodo78 Schaue Dir bei xtc3 in Deinem Templateverzeichnis unter <DeinTemplate>/module/product_info/ das entsprechende Template an (Z.B.: product_info_v1.html). Dort kannst Du dann folgenden Codeschnipsel einfügen: {if $MODULE_products_reviews != ''} <div class="prodInfo1Spacer"> {$MODULE_products_reviews} </div> {else} <div class="prodInfo1Spacer"> {$write_review} </div> {/if} Sollte noch keine Bewertung vorhanden sein, so erscheint der "Stift", wenn doch erscheinen die schon vorhandenen für den Artikel. LG Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.