violentstorm Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Heyho, Ich überarbeite für eine Bekannte einen xt:c Webshop und habe nun folgendes Problem; Nachdem ich die printorder.html angepasst habe funktioniert bei der Handerstellung von Rechnungen die Summe nicht mehr, die Mehrwerststeuer wird nicht dazu addiert, aber korrekt angezeigt. Geh ich dann auf "Versandkosten, Zahlungsweisen, Währungen, Sprachen usw bearbeiten und einfügen." bearbeiten erhalte ich folgende Fehlermeldung "Warning: constant() [function.constant]: Couldn't find constant MODULE_SHIPPING_FREEAMOUNT_TEXT_TITLE in /homepages/13/d203228342/htdocs/shop/admin/orders_edit_other.php on line 185"[/CODE] was kann ich tun? Es klingt total unlogisch, aber angeblich soll vorher alles funktioniert haben.. und an anderen Dateien habe ich mich definitiv nicht vergriffen.. und wie bekomme ich die Version des shops heraus.. mfg und Danke für eure Hilfe, Marco Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.