webkat Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Moin zusammen, nach 2 Wochen, geschätzten 500L Kaffee und einem PHP CSS HTML usw. Crashkurs ist nur noch eine wirklich "große" Sache übrig geblieben. Einen Preis von "0,00 EUR" durch das kleine Wort "Free" ersetzen. Ich finde das "wo" und "wie" einfach nicht. Wäre für jeden Hinweis echt dankbar! MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Hallo, dies könntest du mit einer if-Abfrage im Templat lösen. Ist der Preise 0.00, dann Free ausgeben, sonst den Preis anzeigen. Dazu das Template für das "product_listing" und "product" bearbeiten. Mit der Variable "{$products_price.formated}" kannst die if-Abfrage realisieren. Viele Grüße, df:bug Link to comment Share on other sites More sharing options...
webkat Posted September 29, 2009 Author Report Share Posted September 29, 2009 *puh* dann war ich ja echt nah dran . Bzw. nah am richtigen "wo" & "wie". Dann kann es nur noch sein, dass ich den Syntax versemmelt hab....ich mach mir dann mal schnell n Kaffee Danke für den Tip! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.