peter.knobloch Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 Hallo, ich habe mal wieder ein kleines Problem. - Ich möchte gern die Produktkurzbeschreibung in der Bestellbestätigungsemail einbauen. - Habe es jetzt bis zur Abschließenden Stufe beim Bestellen hin bekommen, nur leider nicht in der Mail. Gibt es ne Anleitung wo ich die Variable an die Datenbank geben muss, oder kann es mir jemand sagen ? Danke vorab. Und noch ne 2. Frage, wie kann ich den Artikeln Einheiten zuweisen (Also nicht Verpackungseinheit), sondern z.b. das in der Bestellbestätigung Mail steht '2 Rollen', etc. statt '2x' Auch hier Danke vorab Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 hi, erste Frage: such doch mal einfach unter "Bestellbestätigung" oder beim Teilnehmer "Der_Beni". Da haben Kollegen Vergleichbares super beschrieben / gelöst. Grüsse oldbear P.S.: Mein Lehrer sagte immer, man darf für alles zu blöd sein, nur nicht zum Suchen ( nicht persönlich ! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 29, 2009 Report Share Posted September 29, 2009 ...hier durchlesen und dann variablen einbauen.. http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/73763-bestellbest-tigung-lieferzeit.html gruß und viel erfolg GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.