oldbear Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 hallo, auf die Anfrage von shadow8873 habe ich das auch mal bei mir probiert: Beim DemoArtikel aus der Installation werden die Staffelpreise angezeigt. Gebe ich dem "Standardartikel" Staffelpreise, werden diese nicht angezeigt. Das Flag "price_graduated_all" ist gesetzt. Was ist da wieder los .... Grüsse oldbear Ergänzung: Für den Artikel war versehentlich ein leerer Sonderpreis angelegt und damit flag_specials = 1. Daraus folgt, daß ein Sonderpreis Staffelpreise übersteuert - ist ja auch richtig so.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 hallo, auf die Anfrage von shadow8873 habe ich das auch mal bei mir probiert: Beim DemoArtikel aus der Installation werden die Staffelpreise angezeigt. Gebe ich dem "Standardartikel" Staffelpreise, werden diese nicht angezeigt. Das Flag "price_graduated_all" ist gesetzt. Was ist da wieder los .... Grüsse oldbear das hatten wir schon mal.. ich weiß net mehr genau wo mein post ist, bin net mehr im büro.. auf jeden fall ist das flag bei dem artikel in der datenbank auf null gesetzt, das problem hatte ich bei der 4.0.10 schon.. in die datenbank gehen und bei den artikel das flag von 0 auf 1 setzen, dann läufts.. habe ich damals schon als bug gemeldet... aber wie viele andere sachen... ihr wißt schon... Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted September 30, 2009 Author Report Share Posted September 30, 2009 hi, vielen Dank für die Antwort, aber Deinen Post kenn ich und das Flag ist gesetzt. Aber kaum probiert man was aus , fällt man auf die Schnauze ... Habs auch erst gemerkt, als ich shadow8873 helfen wollte. Schönen Abend noch ! ( bin im HomeOffice und kann net aufhören ... ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted September 30, 2009 Report Share Posted September 30, 2009 hi, Aber kaum probiert man was aus , fällt man auf die Schnauze ... darüber kann ich dir ein lied singen.. schau ich morgen ob ich helfen kann.. dir auch nen schönen abend.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.