sw22121978 Posted October 6, 2009 Report Share Posted October 6, 2009 Hallo Zusammen, ich wollte heute morgen unseren Shop mal ein wenig trimmen und ein paar Bilder austauschen usw. da viel mir auf das immer wenn ich im Shop die 2te Seite einer Kategorie aufrufe folgende Fehlermeldung bekomme: Fatal error: Call to undefined function: navianpassen() in /home2/www/b80/rs-segelken/templates_c/%%E6^E6F^E6F81468%%product_listing_v1.html.php on line 76 Keine Ahnung was da falsch ist, geändert habe ich in der Datei auch nichts. Der Abschnitt sieht wie folgt aus: <?php $NAVI = $this->_tpl_vars['NAVIGATION']; NaviAnpassen($NAVI); ?> Line 76 ist dann: NaviAnpassen($NAVI); Hat da evt. jemand eine Ahnung was da fehlt? oder falsch ist? Danke für eure Hilfe!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw22121978 Posted October 8, 2009 Author Report Share Posted October 8, 2009 Hallo Zusammen, ich wollte heute morgen unseren Shop mal ein wenig trimmen und ein paar Bilder austauschen usw. da viel mir auf das immer wenn ich im Shop die 2te Seite einer Kategorie aufrufe folgende Fehlermeldung bekomme: Fatal error: Call to undefined function: navianpassen() in /home2/www/b80/rs-segelken/templates_c/%%E6^E6F^E6F81468%%product_listing_v1.html.php on line 76 Keine Ahnung was da falsch ist, geändert habe ich in der Datei auch nichts. Der Abschnitt sieht wie folgt aus: <?php $NAVI = $this->_tpl_vars['NAVIGATION']; NaviAnpassen($NAVI); ?> Line 76 ist dann: NaviAnpassen($NAVI); Hat da evt. jemand eine Ahnung was da fehlt? oder falsch ist? Danke für eure Hilfe!!! EDIT: weiss denn keiner eine Lösung? Ist schon ein wenig Doof wenn unsere Kunden nicht mehr Blättern können im Shop. Bin für jede Hilfestellung dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.