Jump to content
xt:Commerce Community Forum

eure meinung bitte

mr-anderson

Recommended Posts

hallo zusammen

habe heute die Veyton Test angeschaut und bischen rum gestöbert ,der admin bereich ist gut und übersichtlich mann kommt gut zurecht , was ich mich gefragt habe wo die ganzen Funktionen sind irgend wie erschien mir das alles bischen leer im admin bereich !!! oder liegts an der test version .:(

mfg mr-anderson

Es sieht leer aus weil es übersichtlich ist. Viele Funktionen sind wirklich auch gut versteckt. Wenn du z.B. etwas bearbeitest kannst du nochmals vieeeeeeeele Funktionen austesten usw...also leer ist es auf keinen Fall, und templates und so musste ja im admin nicht machen (style....).

MfG Luckpf

Hmmm was verstehst du unter "leer" ?

Mit Daten füttern musst du schon selber machen und wenn mal wer bestellt is das Dashboard auch wirklich nett :)

das war halt der erste eintruck , da ich auch vielle shop softwars nachge schaut habe, habe ich mich gefragt wo die ganzen funktionen sind beispiel bei xonic ist es sehr sicht bar was der shop kann (bei Veyton dagegen aus den augen aus dem sin ) schaut mall bitte hier Adminpanel (Powered by xonic-solutions, finest e-commerce)

Hmmm was verstehst du unter "leer" ?

Mit Daten füttern musst du schon selber machen und wenn mal wer bestellt is das Dashboard auch wirklich nett :)

Es sieht leer aus weil es übersichtlich ist. Viele Funktionen sind wirklich auch gut versteckt. Wenn du z.B. etwas bearbeitest kannst du nochmals vieeeeeeeele Funktionen austesten usw...also leer ist es auf keinen Fall, und templates und so musste ja im admin nicht machen (style....).

MfG Luckpf

hallo

danke für deine meinung kennst das aus den Augen aus dem Sin ...

was hälts du dafon Adminpanel (Powered by xonic-solutions, finest e-commerce) gegen satzt zu Veyton hat doch der das 5 fache an Module soll jetzt keine Werbung sein suche ne software die auch vom Preis und Module Stimmen ....

schönnes wochen ende noch by

Ich behaupte mal ganz einfach, was das kann, kann xtC schon lange:)

Meiner Meinung nach auch ein stolzer Preis für eine Software, die andere nebenbei gesagt wesentlich besser auf die Beine gestellt haben und sogar kostenlos ist, brauchst nur mal Onkel Google fragen nach Shopsystemen, die auf xtC basieren und sog. Forks sind.

Sieh dir mal den Footer an, dann weisst du was ich meine.

Und andersherum denke ich, diese Software kann man nicht mit Veyton vergleichen, oder warum haben die Macher von xtC 3 diese herausgegeben?

osCommerce war mein 1. Shopsystem was ich genutzt habe von 2001-2005.

Alleine das designen vom Shop war für mich eine QUAL und fangen wir nicht an bei den Contributionen die man installieren kann..muss man übrigends alles manuell machen....und wehe man macht etwas falsch dann ist der Shop gleich down...

und ich denk osCommerce is von der Struktur eh veraltet...

beim Veyton bekommt man dagegen ein "Kompletten"-Shop mit Modulen und man kann einfach im Design rumschnippeln ohne das man angst haben muss, dass der Shop nicht mehr geht....bisschen schade finde es nur, dass es Module gibt aber die kosten gleich Geld oder auch die man hier bekommt sind meist mit "Kosten" verbunden.

Ich würde gern das AGB Hosting Modul beanspruchen aber das geht erst wenn ich mit dem Shop etwas eingenommen habe. Davor hab ich noch SSL als 1. Priorität und kostet auch 99 Euro/Jahr und das bringt auch mehr Vertrauen zu Kunden...SSL Shared gibts umsonst aber es ist nicht zertifiziert und produktziert eine Warnmeldung...

Also hab ich auch überlegt, ob ich mir den Shop zulegen soll aber ich denk das war eine gute Investition und bin auch vollkommen zufrieden damit und dem Support, Helpdesk.

Mein Shop findet ihr unter: http://www.xaicon.net/content/index.php?page=index und seit 1 Stunden is auch meine Tagesarbeit bei der Product_Listing fertig geworden...ca. 15h dran gearbeitet...hier nen fehler und da und da aeh xD

osCommerce war mein 1. Shopsystem was ich genutzt habe von 2001-2005.

Alleine das designen vom Shop war für mich eine QUAL und fangen wir nicht an bei den Contributionen die man installieren kann..muss man übrigends alles manuell machen....und wehe man macht etwas falsch dann ist der Shop gleich down...

und ich denk osCommerce is von der Struktur eh veraltet...

beim Veyton bekommt man dagegen ein "Kompletten"-Shop mit Modulen und man kann einfach im Design rumschnippeln ohne das man angst haben muss, dass der Shop nicht mehr geht....bisschen schade finde es nur, dass es Module gibt aber die kosten gleich Geld oder auch die man hier bekommt sind meist mit "Kosten" verbunden.

Ich würde gern das AGB Hosting Modul beanspruchen aber das geht erst wenn ich mit dem Shop etwas eingenommen habe. Davor hab ich noch SSL als 1. Priorität und kostet auch 99 Euro/Jahr und das bringt auch mehr Vertrauen zu Kunden...SSL Shared gibts umsonst aber es ist nicht zertifiziert und produktziert eine Warnmeldung...

Also hab ich auch überlegt, ob ich mir den Shop zulegen soll aber ich denk das war eine gute Investition und bin auch vollkommen zufrieden damit und dem Support, Helpdesk.

Mein Shop findet ihr unter: Xaicon.Net - Onlineshop und seit 1 Stunden is auch meine Tagesarbeit bei der Product_Listing fertig geworden...ca. 15h dran gearbeitet...hier nen fehler und da und da aeh xD

guten morgen

danke für deine meinung !

das os bischen veraltet aussieht könnte ich garnicht bestreite, aber wenn ich jetzt diese 2 admin bereiche von Veyton und xonic.de vergleiche fält mir doch als erstes auf das im admin xonic mehr module vorhanden sind !! oder sehe ich das falsch !die Module die wo bei xonic admin zusehen sind sieht mann bei Veyton 4 admin nicht oder sind garnicht instaliert !!

und wie du sagst kostet jedes weitere Modul bei Veyton extra zaster , des wegen würde ich mich eher für xonic entscheiden -, xonic admin sieht veraltet aus aber das würde mich garnicht stören da ich wieso die meiste Zeit mit der Wawi oder über die Wawi arbeiten würde !!!

Zu deinem shop sieht Gut aus fürs erste , muss es noch genauer anschauen bei fehler melde ich mich oki !!

Hätte da noch ne frage an dich wo hast du die Artikel beschreibung von den DvDs her bei dvd-datenbank.com kann man den Artikel generator verwenden das aber wiederum Geld Kostet , da wir aber spar Fügse sind sollte es ja nixfix kosten weist du da ne Kostenlosen anbieter wo mann die Film details bekommt meine dvds neben Produnkt sind haubtsächlich aus dem Privatenbereich ! daher gehts vom Hersteller nicht .

Gruss mr-anderson

guten morgen

danke für deine meinung !

das os bischen veraltet aussieht könnte ich garnicht bestreite, aber wenn ich jetzt diese 2 admin bereiche von Veyton und xonic.de vergleiche fält mir doch als erstes auf das im admin xonic mehr module vorhanden sind !! oder sehe ich das falsch !die Module die wo bei xonic admin zusehen sind sieht mann bei Veyton 4 admin nicht oder sind garnicht instaliert !!

und wie du sagst kostet jedes weitere Modul bei Veyton extra zaster , des wegen würde ich mich eher für xonic entscheiden -, xonic admin sieht veraltet aus aber das würde mich garnicht stören da ich wieso die meiste Zeit mit der Wawi oder über die Wawi arbeiten würde !!!

Zu deinem shop sieht Gut aus fürs erste , muss es noch genauer anschauen bei fehler melde ich mich oki !!

Hätte da noch ne frage an dich wo hast du die Artikel beschreibung von den DvDs her bei dvd-datenbank.com kann man den Artikel generator verwenden das aber wiederum Geld Kostet , da wir aber spar Fügse sind sollte es ja nixfix kosten weist du da ne Kostenlosen anbieter wo mann die Film details bekommt meine dvds neben Produnkt sind haubtsächlich aus dem Privatenbereich ! daher gehts vom Hersteller nicht .

Gruss mr-anderson

Hey :)

Ich find irgendwie, dass die Optionen bei XT:C bissel versteckt sind. Man muss echt 2mal schauen bis man etwas findet bei osCommerce hat man ja alles auf ein Blick.

Also wegen der Wawi is natürlich ein Grund für osCommerce ;)

Wegen den Daten bei den DVDs muss ich zugeben, dass ich wirklich jede DVD von vorne und hinten einscanne,bearbeite, wasserzeichen rein und die Information schreib ich von der Rückseite ab..is auch ne Mordsarbeit...zum Glück hilft mir wer.

Mach das auch nur selbst, weil ich keine Lust hab "Werbung" zumachen wo ich ein Link einbinden muss zu einer anderen Seite. Außerdem sieht "selfmade" immernoch gut aus ;)

Bis dann..ich muss ins Bett :)

LG

Fuya

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...