Imperial_Fashion Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Hallo zusammen um mein Login zu Testen hab ich mich angemeldet, jetzt kommt mir eine Email von Root User Ihr Kundenkonto wurde angelegt. So meine Frage ist jetzt, kann man das ändern, dass wenn sich jemand anmeldet in der Email statt Root User zb. Mein Shop steht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Unter ---> Inhalte --> E-Mail Manager dann suchst dir eine Vorlage aus und bearbeiten Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 9, 2009 Author Report Share Posted October 9, 2009 Vor lauter Bäume sieht man den Wald nicht mehr. Das war ja so einfach. Daaaaanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 9, 2009 Author Report Share Posted October 9, 2009 UUUPPPSSS Blumen meinte ich. HiHi ich geh glaubs Schlafen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 9, 2009 Report Share Posted October 9, 2009 Macht ja nichts Ich hab mich ja auch schon totgesucht im Admin..und immernoch find ich neues Spielzeug Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.