Imperial_Fashion Posted October 10, 2009 Report Share Posted October 10, 2009 Hallo zusammen Ich möchte gerne das mein Cross Selling, also zb. Kunden kauften auch rechts unter Warenkorb dargestellt wird. Wie kriege ich das hin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Argh hat sich erledigt*g* verlesen^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Hallo zusammen Ich möchte gerne das mein Cross Selling, also zb. Kunden kauften auch rechts unter Warenkorb dargestellt wird. Wie kriege ich das hin? Hallo Imperal_Fashion, wenn du noch keine Lösung gefunden hast, dann such mal die Stelle {hook key=product_info_tpl} in deinem Template/xtCore/pages/product/product.html und setzt sie im Template an die Stelle, die du dir vorstellst. MfG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 23, 2009 Author Report Share Posted October 23, 2009 Hallo, danke dir werde ich mal versuchen. Hmm jetzt weiss ich nur nicht richtig welchen Code. Ich glaubs {hook key=product_info_tpl} in {hook key=boxes_info_tpl} umändern oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
amilo Posted October 23, 2009 Report Share Posted October 23, 2009 Soll das in der Warenkorb Box angezeigt werden oder unter der Warenkorb Box? Am einfachsten wäre es, du erstellt dir einen eigenen Hook, und den sprichst du dann mit dem Cross-Selling Plugin an. MfG. Hansen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 23, 2009 Author Report Share Posted October 23, 2009 ok, danke für die Info werde ich mal versuchen. Wobei zuviel rechts würde dann auch nicht mehr so schön aussehen. Vielleicht lasse ich es so wie es ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.