Robsi Posted October 11, 2009 Report Share Posted October 11, 2009 Hallo Zusammen, ich such mir hier grad nen Wolf. Habe Veyton 4.0.12 und möchte zusätzliche Sprachen installieren. Für .12 soll es ja bereits welche geben, nur finde ich diese nicht? Für einen Download-Link wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße Rob Link to comment Share on other sites More sharing options...
r.stief Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Hat niemand eine Ahnung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
jpsaenz Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Würde mich auch interessieren, die sollten ja in der .12er bereits enthalten sein. Allerdings scheit da was passiert zu sein: Veyton 4.0.12 Update | xt:Commerce Shopsoftware Blog (s. ganz unten auf der Liste, da steht: "In Kürze neue Plugins Verfügbar: [...] Spachdefinitionen für: FR,ES,JP,TW,CN,LT") Link to comment Share on other sites More sharing options...
optimizer Posted January 13, 2010 Report Share Posted January 13, 2010 Dort steht dass für die .12 Version bereits Italienisch existiert. Ich habe die .12 Version doch finde ich niergends Italiensich... Kann jemand helfen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.