adiv-electronics Posted October 12, 2009 Report Share Posted October 12, 2009 Hallo Ihr Lieben, nachdem mir oldbear erst einmal gezeigt hat, wie ich Kategorien und Unterkategorien anlege, habe ich gerade ein bisschen hin und her gestaltet. Da stelle ich nun fest, dass Artikel, die zu einer mittlerweile gelöschten Kategorie gehörten, ebenfalls verschwunden sind Ich hatte diese zwar schon einer neuen Kategorie zugeordnet, aber das scheint nicht funktioniert zu haben. Sind die Artikeleinträge nun verloren, oder können die irgendwo und irgendwie noch gerettet werden? Vielen Dank vor ab! Fr@nkie Link to comment Share on other sites More sharing options...
adiv-electronics Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Nu' is' egal, hab sie manuell neu eingestellt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GoriBoy Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 ne du, ich glaube da hast du keine chance.. ich habe letztens aus versehen meine xt_products gelöscht mit dem scheiße DROP befehl... gut daß ich einen backup hatte.. Gruß GoriBoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
adiv-electronics Posted October 13, 2009 Author Report Share Posted October 13, 2009 Will mich nicht beschweren. Es waren nur drei oder vier Artikel. Nach 30 Min. waren die dann eben wieder angelegt. Ein Warnhinweis an dieser Stelle wäre evtl. sinnvoll. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.