Imperial_Fashion Posted October 13, 2009 Report Share Posted October 13, 2009 Hallo zusammen, möchte im Index, Kategorien usw. Bilder Uploaden. Wenn ich es mache klappt zwar der Upload, aber auf der Homepage kommt nichts. Was ist das Problem, oder was soll ich machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Das geht nur in der Kaufversion. In der Demo ist es sehr stark eingeschränkt. Man kann glaub nur bis zu 5 Artikel anlegen und dann is ende im Gelände...hab die Erfahrung auch machen müssen plus lange Suche im Netz. LG Fuya Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuya Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Achja... du bist auch so eine Nachtassel ? Seh dich auch immer sehr früh Morgens online Naja gibt ja immer viel zutun^^ Ich hab bis eben nach 4 Stunden mein SSL Zeugs eingebunden aber trotzdem noch nen Supportticket geschrieben. Wenn man im Warenkorb die Menge updatet fliegt man aus der SSL-Verbindung.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 14, 2009 Author Report Share Posted October 14, 2009 Hmmm ich habe schon die Kaufversion, aber da klappt manchmal einfach nicht alles so wie ich möchte obwohl die Software schon der Hammer ist. Ich bringe die Atribute auch überhaupt nicht hin. Schon alles versucht aber keine Ahnung wie das geht . Möcht gerne das meine Kunden die Grösse wählen können? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 17, 2009 Author Report Share Posted October 17, 2009 So habs endlich selber hingebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.