1st Vision GmbH Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Anmeldung mit ID Nummer Hallo, wir haben ein neues Modul für den Veyton, welches sich besonders auf B2B Shops bezieht. In der Neuanmeldung gibt es ein weiteres Feld, welches eine ID Nummer zur Registrierung verlangt. Diese ID bekommt der Kunde vom Shop-Betreiber per Email! Die ID´s sind in der Datenbank hinterlegt und können nur einmalig benutzt werden. Nach Registrierung werden Sie beim Kunden mit Datum zugeordnet! Wer Interesse an diesen Modul hat, kann Sich ja melden! Sage Office Line Shop-Schnittstelle [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
cosmerba Posted October 14, 2009 Report Share Posted October 14, 2009 Hallo Frage: Kann man auch mit dieser ID-Nr. den Kunden so zuordnen, dass er in die entsprechende Kundenkategorie automatisch zugeteilt wird? Bsp.: Wenn ich einen neuen Händler habe, teile ich ihm die ID-Nr. mit, wenn er sie eingibt, wird er automatisch in die Kundenkategorie 'Händler' zugeteilt? Wenn ja, müsste bei uns dieses Feld aber kein Pflichtfeld sein. Habe ich das so richtig verstanden mit dem Plugin? Frank Link to comment Share on other sites More sharing options...
1st Vision GmbH Posted October 16, 2009 Author Report Share Posted October 16, 2009 Hallo, nein Kats sperren wir nicht... es ist eben nur eine Anmeldung mit ID möglich! Sage Office Line Shop-Schnittstelle [email protected] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.