retterdesrock Posted October 17, 2009 Report Share Posted October 17, 2009 Habe heute versucht, auf der Index-Seite eine Twitter-Anzeige einzubinden. Wird auch super angezeigt in meinem Shop, aber seitdem kann ich die Index-Seite nicht mehr im Administrator bearbeiten, dort wird nur noch Code-Wirrwarr angezeigt anstelle des HTML-Editors etc. Nun weiß ich aber nicht, welche Datei ich nun auf dem Server wieder gegen das Original austauschen muss, damit die Index-Seite wieder im Urzustand ist. Einer eine Idee? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tech4freaks Posted October 18, 2009 Report Share Posted October 18, 2009 Die Seite die du zuletzt für den Twitter bearbeitet hast odrt die index-Seite deines Templates. Gruß Rene Link to comment Share on other sites More sharing options...
retterdesrock Posted October 30, 2009 Author Report Share Posted October 30, 2009 Es war das index-template selber, was kaputt war. habe nun eine kopie erstellt und eine andere twitter-lösung. nun geht es. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.