shadow8873 Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Hallo, weiß jamend was ich einstellen muss um die ArtikelKategorien ausblenden zu lassen wenn keine Artikel in der Kaegorie ist. Wir haben viele Artikelkategorien aber nicht immer Artikel dazu. Ich aber nicht das die Artikelkategorien angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 hi, einfach Kategorie inaktiv setzen. Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
shadow8873 Posted October 20, 2009 Author Report Share Posted October 20, 2009 aber ich es aber nicht per hand inaktiv setzen da ich alles über import export mache. in der alten version hat es einen button gegeben zum ausblenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Imperial_Fashion Posted October 20, 2009 Report Share Posted October 20, 2009 Versuch mal auf die Kategorie zu klicken, dann Kategorie bearbeiten und dann beim Status das Häckchen wegzunehmen. Hoffe es klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.