l-tronic Posted October 21, 2009 Report Share Posted October 21, 2009 Hallo, ich habe heute das Modul Gutscheine Kupons aktiviert und alles eingerichtet. Soweit funktioniert auch alles. Was mir aber nicht gefällt ist, dass wenn jemand den Gutscheincode auf meiner Seite einlöst, dieser im Warenkorb nicht direkt von Kaufbetrag abgezogen wird. Erst wenn man ca. 3 Schritte weitergeht ( nach akzeptieren der AGB's ) wird nochmal der Endbetrag angezeit und dort auch der Gutscheinbetrag abgezogen. Kann man es vielleicht irgendwie einstellen, dass der Betrag sofort im Warenkorb abgezogen wird? Bitte um Hilfe. Gruß Emil Gruhn Link to comment Share on other sites More sharing options...
web-looks Posted November 4, 2009 Report Share Posted November 4, 2009 Das geht leider nicht mit Gutscheinen, da der Kunde erst auf der Zahlungsseite entscheidet, ob er sein Guthaben verwenden möchte. Die Berechnung ist also erst auf der checkout_confirmation möglich. Bei Kupons hingegen wird der Rabatt schon im warenkorb, direkt nach dem Einlösen des Codes aktiviert. Hier ist eine Anzeige des Rabatts im Warenkorb möglich. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.