monozwerg Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Hallo liebe Community, ich habe nun auch einen Berg voll Fragen. Würde mich über eure Hilfe freuen. 1. Wie kann man text formatieren, in meiner Artikelübersicht habe ich ziemlich murks... alles ist verschoben, liegt es am Text oder an den Bildern, klare Lienen wären hier schon schön und sinnvoll. 2. Ich würde gern neue Artikel auf der Startseite anzeigen lassen, wie funktioniert das? Bislang habe ich diese immer manuell gepostet. Damit wäre mir schonmal geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ciieitsch Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 Hallo Du könntest es über die Contentpage (Startseite)im Admin tun. Inhalte -> Contentmanager -> Content -> Index Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
monozwerg Posted October 22, 2009 Author Report Share Posted October 22, 2009 ja, so habe ich das derzeit auch gelöst, aber gibts da net ne funktion wo man anklicken kann, diese artikel auf der startseite anzeigen? ja stimmt den gibt es, aber er zeigt mir da nur murks an... shop url: mONOmENTAL Modells Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.