hardwarehexe Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 hallo, ich würde gerne auf der linken seite ein paar bilder über die zahlungsweise, ein powerseller bild von ebay und noch eine rubrik über partnerseiten einbinden. aber leider finde ich die datei nicht die ich abändern muss damit ich dies anzeigen lassen kann. ich hoffe sehr das mir irgendwer weiterhelfen kann. mfg HardwareHexe Marcus Beckert Link to comment Share on other sites More sharing options...
pages24 Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 hallo, ich würde gerne auf der linken seite ein paar bilder über die zahlungsweise, ein powerseller bild von ebay und noch eine rubrik über partnerseiten einbinden. aber leider finde ich die datei nicht die ich abändern muss damit ich dies anzeigen lassen kann. ich hoffe sehr das mir irgendwer weiterhelfen kann. mfg HardwareHexe Marcus Beckert z.B. in der index.html des Templates oder eleganter neue Boxen für die Sachen herstellen. . Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 hi, kuck mal da: In Veyton eine zusätzliche administrierbare Box einrichten | WueWebBlog Grüsse oldbear Link to comment Share on other sites More sharing options...
hardwarehexe Posted October 22, 2009 Author Report Share Posted October 22, 2009 wo finde ich denn die index.htlm? ich sehe hie in dem templateordner nur wilde php datein Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted October 22, 2009 Report Share Posted October 22, 2009 im Verzeichnis ..deinshop/templates/xt_default Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.