Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Santander für XTC Veyton

hardwarehexe

Recommended Posts

hallo,

da ich in dem Forum nichts darüber gefunden habe, wollte ich einfach mal nachfragen ob es eigentlich für Veyton auch ein Finanzierungsmodul für Santander gibt. Für die 3er Version von XTC habe ich eines gefunden, doch für die Veyton Version blieb meine suche leider vergebens.

Es wäre nett wenn jemand meine Frage beantworten könnte.

MFG

HardwareHexe

• 1 month later...
  • 3 months later...

logo.jpg

Es gibt ein ganz geniales Zahlungsmodul von extensoft.

Auf deren Seite www.extensoft.de sind eine Menge Informationen über das Finanzierungsmodul, und das Beste daran ist, daß es kostenlos !!! getestet werden kann... Mit Einbau und allem drum und dran. Die Konditionen sind sehr flexibel.

Das wichtigste aber ist, daß diese Ratenzahlungsmodul super aussieht, und sich super in XT integrieren läßt. Jeder Status wird in Echtzeit übertragen, und die finale Kreditentscheidung wird im XT-Admin angezeigt.

Wer fette Gewinne erzielen will, der braucht ein professionelles Instrument, daß die volle Dynamik der Schnittstelle umsetzt, und nicht überwiegend zu abgebrochenen Finanzierungsvorgängen führt, wie manche ander Module.

Ich denke, daß Top-Qualität eben nicht für jeden Shop unabdingbar ist. Wer jedoch die System miteinander verglichen hat, der merkt schnell warum er bei einem solchen Produkt ein paar Euros draufzahlen muß, und wird den Komfort und die Zuverlässigkeit nicht mehr missen wollen.

Außerdem kann es ja erstmal für einen relativ langen Zeitraum ausprobiert werden, und auch für kleiner Shops mit niedriger Frequenz bei den Finanzierungsantägen gibt es ja die Variante JUST-USE-IT.

Ich denke alles in allem ist diese Ratenzahlungsmodul in Puncto Komfort und Flexibilität unschlagbar.

• 1 year later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...