RW4D Posted October 25, 2009 Report Share Posted October 25, 2009 Wollte mal Nachfragen ob andere VEYTON 4.0.12 User die selben Fehler im Backend haben oder ob es sich um ein Serverproblem handelt. 1. Beim löschen eines Artikels erscheint mir ein Popup welches die Umlaute falsch darstellt (BESTÄTIGEN, LÖSCHEN) 2. Die Button sind mit YES und NO statt JA und NEIN beschriftet. Besten Dank Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
Borlabs Posted October 26, 2009 Report Share Posted October 26, 2009 Japp, unsere XTler haben so ihre Probleme mit den Umlauten :-) Du kannst das normalerweise selber lösen, indem du die Sprachvariable anpasst. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted October 31, 2009 Author Report Share Posted October 31, 2009 Finde in den Sprachtexten aber keine Variablen für dieses Fenster. Wie das Bild im Anhang zeigt sind nicht alle Umlaute im Backend falsch. Hat jemand eine Idee wo ich suchen soll? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Security Posted October 31, 2009 Report Share Posted October 31, 2009 Moin. Moin. wenn Sie in den Spracheinstellungen den Text geändert haben oder Fehhler haben sollten, müssen Sie im Templateordner den Button löschen, damit der Shop Ihn neu erzeugt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted November 1, 2009 Author Report Share Posted November 1, 2009 Danke. Das geht für die Buttons im Frontend. Aber im Backend finde ich für dieses Popup weder ein Template noch eine Textvariable dazu. Bin ich der einzige der dieses "Problem" hat oder wie sieht es bei Euch aus? Ist das Popup welches beim löschen von Artikeln erscheint auch falsch geschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
snofu Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Nein, Du bist nicht der einzige mit diesem Problem. Bei mir werden die Umlaute im Frontend und im Backend in den Buttons sowie in den emails verkehrt angezeigt. Bin auch noch verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
snofu Posted November 23, 2009 Report Share Posted November 23, 2009 Das mit den Umlauten in den Buttons konnte ich so lösen: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/74106-umlaute-auf-buttons.html nun nur noch das Problem mit den emails Link to comment Share on other sites More sharing options...
RW4D Posted November 25, 2009 Author Report Share Posted November 25, 2009 Das war eigendlich nicht mein Problem. Wie man generell Sprachtexte ändert ist mir bekannt. Ich konnte auch die Texte im Popup (siehe Bild) andern. Das Popup wandelt den Text in Grossbuchstaben, darum habe ich den Text nicht sofort erkannt. Leider bleiben die Umlaute klein was etwas komisch aussieht! Für die Buttons YES und NO habe ich bis jetzt keine Sprachtexte gefunden. Weis jemand wo die hinterlegt sind:confused: Gruss Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 25, 2009 Report Share Posted November 25, 2009 yes/no kann nicht geändert werden vom benutzer. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.