Jump to content
xt:Commerce Community Forum

copyright problem

hero559

Recommended Posts

hallo,

also habe eig großes problem und zwar möchte ich auf meiner seite unten im footer den copyright verweis entvernen und durch meinen ersetzen, da ich für die software version Veyton eine lizens gekauft habe sollte es ja eigentlich ohne probleme machbar sein.

die suchfunktion hier im board habe ich schon benutzt, und dein da wird immer gesagt deine webseite/templates/dein templates/index.html die copyright ersetzen, aber in meinem tampletes finde ich nichts mit [<copyright>]

also habe auch nicht das standart tampletes sondern habe mir eins gekauft, und habe schon alle daten des neuen tampletes durch geschaut ob ich irgend etwas von einen copyright finde aber leider habe ich nichts gefunden.

vielleicht kann mir jemand helfen und sagen woran das liegen kann.

Hast du eine Lizenz für Veyton oder zusätzlich das Copyright-Free gekauft?

Verwechsel das eine nicht mit dem anderen.

Btw. knapp 400 Euro, damit ich ein paar fast nicht sichtbare Buchstaben entfernen kann? Ich denke der Footer stört nicht und das Geld kannst du für andere Module, welche kostenpflichtig sind, sinnvoller anlegen;)

...möchte ich auf meiner seite unten im footer den copyright verweis entvernen und durch meinen ersetzen...

Entfernen nur wenn du dieses hier hast, wie deine Anfrage zuerst lautete: xt:Commerce VEYTON 4 - Copyright Entfernung - xt:Commerce GmbH Shopsoftware

Ändern? Der Text muss, soweit ich weiss, so stehen bleiben wie er ist.

Hinzufügen ja, aber nur wenn du am ursprünglichem Text nichts änderst;)

Was du nun genau darfst und was nicht würde dir eine Mailanfrage an die Macher hier aber sicherlich genauer sagen können.

in der index.html des Templates dies suchen

[<copyright>] dein Text dazuschreiben

.

das habe ich doch in meinem ersten post gesagt das in der index.html

[<copyright>] nicht zu finden ist!

in dem original Templates sehe ich dieses ja aber nicht in dem was ich neu dazu gekauft habe!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...